Neue Bewertungen

  • Heike-Ashti

    Heike-Ashti

    ID: 270 Bewertungen: 20

    Wie schön! Vielen Dank für das wunderbare Gespräch

  • La Luna

    La Luna

    ID: 410 Bewertungen: 438

    Liebe La Luna das war eine tolle Beratung und hoffe sehr das bald von IHM was kommt ich bleibe zurück haltend und tue nichts ich melde mich wieder HG F

  • Bella

    Bella

    ID: 345 Bewertungen: 1337

    Lieben Dank für deine Nachricht

  • Runa

    Runa

    ID: 194 Bewertungen: 1375

    Deine Beratungen sind so klar, so hilfreich, so liebevoll, zu 100% vertraue ich dir. Ich freue mich schon auf das nächste Telefonat....

  • Lena

    Lena

    ID: 255 Bewertungen: 268

    Danke für das sehr gute Gespräch, tolle Beraterin!

  • Stefanie

    Stefanie

    ID: 211 Bewertungen: 1231

    Fettes Eingetroffen Tochter hat gestern die Zusage bekommen!Krass wie von dir gesehen,das es was mit Kindern sein wird und spätestens anfang März...Du bist der Knaller

  • Sanna Kae

    Sanna Kae

    ID: 499 Bewertungen: 1100

    Lieben Dank für das schöne Gespräch !

  • Melissa

    Melissa

    ID: 159 Bewertungen: 196

    Dankeschön für deine Unterstützung

Neue Berater

  • Manuela

    Manuela

    ID: 276 Bewertungen: 2

    Manuela ist eine lebenserfahrene, hellfühlende und einfühlsame Beraterin. Sie fängt Sie auf und gibt Ihnen das Vertrauen in sich selbst zurück. Besonderheit, Toxische Beziehun… mehr lesen

  • Medium Ella

    Medium Ella

    ID: 140 Bewertungen: 5

    KARTENLEGERIN und HEXE in 4. Generation. Angeborene Hellsicht und Hellfühligkeit. AUSFÜHRLICHE Beratungen zum Thema L I E B E führe ich per E-MAIL durch! - Tiefgründig und Tref… mehr lesen

100% Ökostrom

Libravita verwendet für die Energieversorgung der Server ausschließlich Strom aus regenerativen Quellen.

Zufall

Hallo meine Lieben,

glaubt ihr noch an Zufall? Ich nicht. Warum begegnen uns täglich Situationen, Menschen und Dinge, die uns etwas lehren? Die uns plötzlich verändern, zum Nachdenken bringen oder auf unser ganzes Leben Einfluss nehmen? Ich glaube, dass wir, wenn wir auf die Göttliche Ordnung vertrauen, immer die Menschen und Situationen anziehen, die wichtig für uns sind. Erst heute hatte ich wieder so eine Begegnung und ich bin froh darüber. Darum rate ich euch jetzt in dieser Zeit der Weihnachtsvorfreude mal wieder Augen und Ohren zu öffnen, für Situationen, die unser Leben verändern können. Lasst es auf euch wirken und geniesst die Vorweihnachtszeit. Ich weiß, manch einer sagt jetzt: wie geht das, in dieser schwierigen Situation in der ich jetzt gerade lebe? Was für ein Rat, wo es mir doch so schlecht geht...Ich sage euch, gerade in dieser Zeit sind die Engel um uns und versuchen uns, ihre Zeichen zu zeigen. Also: einfach mal darauf achten und ihr werdet sehen, egal, wie schwer die Zeiten sind, es gibt immer etwas über was wir uns freuen können, auch wenn die Freude noch so winzig ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche, gesegnete Advents- und Vorweihnachtszeit. Und denkt an das alte Sprichwort: wenn ihr denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

 

Alles Liebe und Gottes Segen,

Eure Kyria

 

Zurück zur Übersicht

Portal-System by flexcom.de

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.