Neue Bewertungen

  • Stefanie

    Stefanie

    ID: 211 Bewertungen: 1518

    Stefanie hat wieder Recht. Sie sagte heute ich nehme etwas neues Geschäftlich auf und ich habe heute Tatsache etwas neues aufgenommen. Einfach toll die Frau.

  • Nannuk

    Nannuk

    ID: 584 Bewertungen: 1660

    Und jetzt klappt es wieder mit den Kugeln.... Danke, danke, danke!!!!! Ich kann meine Dankbarkeit hier nicht wirklich in Worte bringen...

  • Ankita

    Ankita

    ID: 464 Bewertungen: 1233

    Gestern gesprochen und heute schon eingetroffen, genau wie du es gesagt hast. Unglaublich! xxx

  • Matilda

    Matilda

    ID: 145 Bewertungen: 27

    Lieben Dank für deine lieben Worte und die ruhige und aufbauende Art x

  • Marika

    Marika

    ID: 195 Bewertungen: 172

    Klar , ehrlich , herzlich , treffsicher, alles trifft ein , liebevoll, mitfühlend , wie eine Freundin in der Ferne , sehr lebenserfahren , immer einen super Rat = Marika !

  • Kleine Hexe

    Kleine Hexe

    ID: 204 Bewertungen: 471

    Tolles Gespräch, Du bist eine tolle Beraterin

  • Malinka

    Malinka

    ID: 133 Bewertungen: 5782

    Mein schnucki mein schnucki du sagst auch immer zu mir der wird sich melden ich glaub ja nicht mehr dranne aber du bist so positiv hammer xx##emoji::1… mehr lesen

Neue Berater

  • Ute Weber

    Ute Weber

    ID: 230 Bewertungen: 2

    Mein Spezialgebiet : Kombination Mdme. Lenormandkarten plus Astrologie - Gerne gezielte Fragen - Garantiere konkrete Antworten mit Zeitangaben - 15 Jahre Berufserfahrung -

  • Christine

    Christine

    ID: 172 Bewertungen: 4

    Ich bin ein hellsichtiges Medium mit langjähriger Erfahrung. Berate dich zu allen Lebensthemen erhrlich, herzlich und lösungsorientiert.

  • Karin Wagner

    Karin Wagner

    ID: 226 Bewertungen: 0

    Mit den Engeln helfe ich dir liebevoll, intuitiv und hellfühlend deine Themen zu klären, und Dich in die Neue Zeit zu führen. Ich arbeite auch mit Engelkarten und energetisch.

  • Erdenfee

    Erdenfee

    ID: 284 Bewertungen: 16

    Ich begleite Menschen seit 20 Jahren, liebevoll nehme ich dich bei der Hand und zeige dir deine eigene Magie um das Leben zu leben das dich erfüllt auf allen Ebenen

100% Ökostrom

Libravita verwendet für die Energieversorgung der Server ausschließlich Strom aus regenerativen Quellen.

Ist das jetzt echt ein Channeling ?

Ist das jetzt echt ein Channeling ?

Viele Menschen suchen nach mehr Liebe, Fülle, Freude etc. im Leben. Dies sind die Energien der Wirklichkeit. Der direkteste Weg, um mehr Wirklichkeit in das eigene Leben zu ziehen, ist, sich in der Energie der Wirklichkeit aufzuhalten.

Der Schleier der Dualität trennt uns Menschen oft von dieser Wirklichkeit.

Die universelle Ebene hat aber eine Möglichkeit gefunden uns Menschen trotzdem zu erreichen und uns die Wirklichkeit näher zu bringen. Einer der direktesten Wege ist für die Lichter der Wirklichkeit, Botschaften durch Menschen zu übermitteln, die sich dafür zur Verfügung stellen.

So kann die universelle Welt direkt für die Menschen wirken, ohne einzugreifen, bzw. übergriffig zu werden.

Die Channelings werden mit energetischen Mustern der Wirklichkeit hinterlegt, die sich dann durch den Lichtkörper der Menschen den Weg nach außen suchen. Viele Menschen haben Zweifel daran, ob sie jetzt echt Sananda, oder Mutter Maria hören und natürlich spricht ein weibliches Medium, plötzlich nicht mit einer männlicher Stimme.

Doch ist es eben die Energie, die über die Worte in die Dualität transportiert wird und die für die Menschen sehr fühlbar ist.

Dadurch löst sich dann die Dualität immer mehr auf und die Wirklichkeit wird immer mehr zum Bestandteil des eigenen Lebens. Das universelle, das in jedem Menschen ist, findet immer direkter den Weg auf die Erde und die Ilusion der Dualität transformiert sich. So werden Glück, Liebe und all die schönen universellen Energien immer mehr zum Lebensbestandteil.

Darum sind Channelings wohl der direkteste Weg zu universellen Energie bzw. zur Wirklichkeit.

Jeder Mensch ist an das göttliche Licht angebunden. Jeder erhält – zumindest unterbewusst – Informationen aus seiner Seele. Dafür braucht man kein Medium zu sein. Channeling, also das Überbringen von Botschaften, braucht weder einen Zustand von Trance, noch der Meditation. Denn channeln geschieht in Form von Bildern oder Emotionen. Die geistige Welt versucht ständig jeden einzelnen Menschen bestmöglich zu unterstützen und viele fühlen beispielsweise ihren tiefen Bezug zu den Engeln, ihrem Geistführer, oder anderen universelle Wesenheiten.

CHANNELN:WIE FUNKTIONIERT "CHANNELN":
Für die meisten Menschen ist der erst nächste Entwicklungsschritt auf dem Weg zum channeln, die Energien bewusster zu fühlen. Viele Menschen wissen, wann die Engel, oder Geistführer für sie wirken. Andere hatten bei einer Energieübertragung, oder Meditation die Gelegenheit dieses Bewusstsein zu erlangen – also Energien fühlen zu lernen.

Entwickelt ein Mensch diese Fähigkeit mehr und mehr und ist bereit sich der universellen Welt zu öffnen, kann er lernen als Medium Botschaften aus der universellen Welt zu channeln. Hier öffnet sich ein Mensch in einem meditativen Zustand ganz bewusst für ein Lichtwesen, das Energien und Botschaften überträgt. Die übertragene Energie setzt sich dann – wie automatisch – zu dem gesprochenen Wort um. Das nennen wir dann Channeling.

Der Mensch stellt einem Lichtwesen (z. B. einem Engel, Jesus oder einem Lichtwesen) also seine Kanäle (channel) zur Verfügung und überträgt die Botschaften, also die Channelings und Energien der geistigen Welt.
*Dies ist immer in dem Maße möglich, wie der Mensch selbst, energetisch geklärt und ausgedehnt ist und wie weit die eigene Medialität bereits erkannt ist.*

So kann es immer wieder vorkommen, dass auch das eigene Ego oder zumindest Ego-Anteile gechannelt werden. Solche Channelings sind weniger energetisch, aber eben ein wichtiger Lernschritt eines jeden Channelmedium. Fühlmedien, haben die Fähigkeit des channelns also meist lange trainiert. Sie übertragen die Channelings aus der Wirklichkeit, die bis zu ca. 70-80 % aus Wirklichkeitsenergien bestehen. Der Rest ist die persönliche Ausdehnung, der Wortschatz und das Wissen des Mediums, das mit in diese geistige Botschaft einfließt.

Daher geht es beim channeln immer primär um die Energie, also die Entwicklung der Seele und nur sekundär um das gesprochene Wort.

Vertraue deinem Gefühl, was für dich passt und was nicht! Dies ist die wichtigste Lektion in dieser Zeit. Auch du hast die Möglichkeit zu channeln.

So kannst du hier mit mir mehr zum Thema "Channeling lernen" und mehr einem Channelseminar & Co von mir erfahren.

Zunächst ist es aber immer wichtig das eigene Bewusstsein zu entwickeln. Dies geschieht auch dann wenn man Channelings anhört. Sicher wirst du auch spüren können, dass das eine Channeling dir mehr zusagt als das andere. Dies kann an vielen Faktoren hängen. Meistens hängt es aber davon ab, wie viele Energien ein Channelmedium bündeln kann.

Deine MIKA

MIKA

MIKA

EXCLUSIV ! nur bei Libravita mit Erfahrung und rund 60.000 Beratungen bin ich an deiner Seite und helfe dir dabei DEINEN ganz eigenen Weg zu gehen & aus ganzem HERZEN zu leben.


Jetzt Kunde werden
Zurück zur Übersicht

Portal-System by flexcom.de

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.