Neue Bewertungen

  • Nannuk

    Nannuk

    ID: 584 Bewertungen: 1660

    Und jetzt klappt es wieder mit den Kugeln.... Danke, danke, danke!!!!! Ich kann meine Dankbarkeit hier nicht wirklich in Worte bringen...

  • Ankita

    Ankita

    ID: 464 Bewertungen: 1233

    Gestern gesprochen und heute schon eingetroffen, genau wie du es gesagt hast. Unglaublich! xxx

  • Stefanie

    Stefanie

    ID: 211 Bewertungen: 1518

    Stefanie hat wieder Recht. Sie sagte heute ich nehme etwas neues Geschäftlich auf und ich habe heute Tatsache etwas neues aufgenommen. Einfach toll die Frau.

  • Matilda

    Matilda

    ID: 145 Bewertungen: 27

    Lieben Dank für deine lieben Worte und die ruhige und aufbauende Art x

  • Marika

    Marika

    ID: 195 Bewertungen: 172

    Klar , ehrlich , herzlich , treffsicher, alles trifft ein , liebevoll, mitfühlend , wie eine Freundin in der Ferne , sehr lebenserfahren , immer einen super Rat = Marika !

  • Malinka

    Malinka

    ID: 133 Bewertungen: 5782

    Mein schnucki mein schnucki du sagst auch immer zu mir der wird sich melden ich glaub ja nicht mehr dranne aber du bist so positiv hammer xx##emoji::1… mehr lesen

  • Kleine Hexe

    Kleine Hexe

    ID: 204 Bewertungen: 471

    Tolles Gespräch, Du bist eine tolle Beraterin

Neue Berater

  • Karin Wagner

    Karin Wagner

    ID: 226 Bewertungen: 0

    Mit den Engeln helfe ich dir liebevoll, intuitiv und hellfühlend deine Themen zu klären, und Dich in die Neue Zeit zu führen. Ich arbeite auch mit Engelkarten und energetisch.

  • Christine

    Christine

    ID: 172 Bewertungen: 4

    Ich bin ein hellsichtiges Medium mit langjähriger Erfahrung. Berate dich zu allen Lebensthemen erhrlich, herzlich und lösungsorientiert.

  • Ute Weber

    Ute Weber

    ID: 230 Bewertungen: 2

    Mein Spezialgebiet : Kombination Mdme. Lenormandkarten plus Astrologie - Gerne gezielte Fragen - Garantiere konkrete Antworten mit Zeitangaben - 15 Jahre Berufserfahrung -

  • Erdenfee

    Erdenfee

    ID: 284 Bewertungen: 16

    Ich begleite Menschen seit 20 Jahren, liebevoll nehme ich dich bei der Hand und zeige dir deine eigene Magie um das Leben zu leben das dich erfüllt auf allen Ebenen

100% Ökostrom

Libravita verwendet für die Energieversorgung der Server ausschließlich Strom aus regenerativen Quellen.

Mondblume

Mondblume
ID: 101
Beratungen: 5431
Bewertungen: 799

Bin am Mo wieder für dich da.Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

Liebe Seele,

das Leben bietet uns alles, was wir wollen. Kein Wunsch soll mehr unerfüllt bleiben. Wir alle haben auch die Macht/Schöpferkraft und die Fähigkeiten dazu. Mache sie dir wieder ganzheitlich bewusst und setze sie auch klar im Bewusstsein und zielgerichtet ein.

Alles beginnt mit unseren Gedanken und die entsprechende Ausrichtung dieser Gedanken. Daher fokussiere (sprechen, denken, handeln und fühlen) dich ab jetzt nur noch auf das, was du von tiefsten Herzen willst.

GLAUBE und VERTRAUE deiner Schöpferkraft und auch der Schöpferkraft von allen Beteiligten.

 

~~~

 

Zu meinen Fähigkeiten

 

Meine sehr vielfältigen Fähigkeiten, die sich stetig weiterentwickeln und gern auch durch neue Fähigkeiten ergänzt werden, unterstützen dich dabei, all deine tiefsten HERZENSWÜNSCHE in Erfüllung zu bringen.

 

~~~

Wenn du das Gefühl hast, deine Vergangenheit (inkl.Erfahrungen auf physischer Körperebene) steht deinem neuen Leben im Weg, dann unterstütze ich dich sehr gern, wenn du etwas Bestimmtes (Erfahrungen/Gefühle) aus deiner Vergangenheit auflösen/integrieren möchtest. Wenn du dies möchtest, dann sage es gleich zu Beginn und denke nach meinem Hinweis in schneller Abfolge daran, aber sprich es nicht aus, denn es ist nicht wichtig und notwendig für diesen „Auflösungsprozess“ und für mich und meinen Fähigkeiten.

Wichtig dazu: Wenn du es vom irdischen Verstand her zulässt und nicht anfängst, dagegen zu denken und zu sprechen(genau diese Erinnerung mit mir zu besprechen), dann kannst du die sofortige Auflösung/Integration zulassen und im selben Moment auch wahrnehmen, ansonsten braucht es seine Zeit nach meiner „Beratung“ oder es bleibt im gewissen Maße oder komplett so,wie es bisher war. Wenn es aufgelöst/integriert ist, dann wird es  sich so anfühlen, als wäre es nie ein Problem für dich gewesen und die Erfahrung hätte dich auch nie verletzt oder über die Jahre belastet. Du kannst dich dann aber dennoch als Bild/Bilderabfolge daran erinnern, vorausgesetzt du möchtest es überhaupt noch als Bild im Fokus behalten.

Du entscheidest, was du schlussendlich willst und das teilst du mir bitte am Anfang oder bei bestimmten Erfahrungen/Erinnerungen gedanklich mit oder auch im Nachhinein. Du kannst es dir auch jederzeit wieder in Erinnerung(auch fühlbar/spürbar) rufen, wenn du dich im Nachhinein doch anders entscheidest (ich unterstütze dich sehr gern dabei, wenn der Zugang sich im Nachhinein etwas schwierig gestaltet).

Diese Fähigkeit setze ich aber nur bei dir ein! NICHT bei Wunschpartner/andere Seelen oder Beteiligten deiner Erinnerungen, denn dafür brauche ich die Zustimmung und Beteiligung/„Anwesenheit“ von dem jeweiligen Menschen selbst!

 

~~~

Seelengespräche mit Seelenpartner oder anderen Seelen

Ich werde jetzt und auch in der Zukunft nur noch mit dir/euch über das „sprechen“, was du aus tiefsten Herzen willst und nicht mehr über das, was du/ihr nicht mehr willst/wollt. Das heißt, du denkst und fühlst gleichzeitig in meiner „Beratung“ nur noch detailliert an deine tiefsten Herzenswünsche mit zusätzlicher bildhafter und auch gleichzeitig fühlbarer Vorstellung im IST-Zustand(z.B. ich/du bin/bist offen, treu,... wir sind in einer glücklichen Liebesbeziehung/Ehe etc.) und ich werde mir zeitgleich von euren Seelen zeigen lassen, wo ihr jeweils bei euch selbst und miteinander feststeckt und dafür sorgen, dass eure entsprechenden Fähigkeiten zur „Auflösung“/Loslassen und entsprechende Bewusstseinserweiterung aktiviert werden, wenn du/ihr es vom menschlichen Verstand wirklich tiefgreifend zulassen kannst/könnt. Egal welche Worte ich jeweils sage, du denkst bitte weiter an deinen Endwunsch und antwortest/reagierst bitte nicht auf meine Worte, sondern lässt das Gefühl hinter den Worten(Bedeutung des Wortes und Tonlage) möglichst tiefgreifend zu und denkst Dir nur deinen Teil/Antwort zu einer meiner gestellten Fragen dazu. Das heißt, wenn ich z.B. nur „Loslassen“ sage, dann ist es nur einer von euren Seelen, die das Betreffende nicht rausgehen lässt und wenn ich „beide Loslassen/Loslassen beide“ sage, dann betrifft es auch euch beide ;-)

Ich fungiere quasi als „Streitvermittler“ in der Tonlage, die ihr beiden als Seele und/oder als Menschen im selben Moment oder abwechselnd zueinander im Gespräch oder auch nur in den Gedanken an den Tag legt, egal ob es nur auf Seelenebene ist (weil ihr im Außen kein Kontakt (mehr) habt oder es gibt bereits eine Beziehung zwischen euch, jedoch schafft ihr es noch nicht, dass eine beständige Harmonie im Miteinander(gegenseitiges Vertrauen,Glauben,Unterstützung etc.) zwischen euch und gleichzeitig bei euch selbst herrscht. Du kannst es dir auch so vorstellen, dass ich im Raum bin und eure beider Energien wahrnehme und euren Seelen mitteile, was noch bei euch schief läuft, damit eurer gemeinsamer tiefster Herzenswunsch in Erfüllung geht. Wenn es jedoch letztendlich nicht eurer beider tiefster Herzenswunsch ist, dann sage ich es dir gleich und wir werden daran arbeiten oder ich werde nur noch mit dir weiterarbeiten, wenn du es möchtest, sodass du deine Wunscherfüllung letztendlich mit einer anderen Seele und abschließend mit dem entsprechenden Menschen selbst (in Verbindung mit seiner/ihrer Seele) im Außen erleben kannst.

Ich richte dich/euch quasi in dieser Zeit zusätzlich zu meinen Worten, zeitgleich und synchron ganzheitlich (in all deinen/euren Körpern,inkl.pysischen Körper, Ebenen und Bereichen) aus, so dass es für dich/ euch auf allen Körperebenen (bei bestimmten Themen erfolgt es auch erst Minuten/Stunden/Tag/-e später) fühlbar ist/wird und danach kann es auch (zeitnah) von euch im Außen sichtbar/fühlbar gemacht/erlebt werden, so wie du/ihr es willst/wollt und dein/eurer menschlicher Verstand bereits zulassen kann/könnt. Das heißt: wenn sich z.B. der andere auch gleich im Anschluss oder zeitnah (wann immer du es dir wünschst) meldet, dann wollt ihr es beide zeitnah oder auch zeitgleich(Anruf „Anklopfen“/SMS/E-Mail,etc).

Wichtiger Hinweis dazu: Wenn ich Fragen stelle, dann spreche ich nur deine/eure Seelen an und bitte dich, deine Antwort darauf nur zu denken. Es kann natürlich auch vorkommen, dass ich deine Gedanken oder auch deine entsprechende Antwort darauf zusätzlich im selben Moment ausspreche, da es für den aktuellen Erfüllungsprozess von Dir/ euch wichtig ist. Daher lasse dich bitte von nichts verwirren, verunsichern oder verängstigen, was in der Beratung erfolgt, sondern lasse dich nur auf meine Worte und die entsprechenden Energien/Gefühle ein, damit die letztendliche Wunscherfüllung rasant vorankommt.

Bitte fokussiere/-t dich/euch anschließend und weiterhin nur auf puren Glauben und Vertrauen (zueinander) und darauf, dass deine/eure (gemeinsame) tiefsten Herzenswünsche letztendlich in Erfüllung gehen, auch wenn es aktuell vielleicht im Außen einen vollkommenen anderen Eindruck macht und es sich nicht so schnell verändert, wie du es gern hättest.

 

~~~

 

Zu meiner Verfügbarkeit

 

 Ich bin nur noch von Mo-Fr von ca.17-20Uhr oder gelegentlich früher/länger oder auch vormittags erreichbar. Bitte dennoch den „Aktuellen Hinweis“ in meinem Profil beachten.

Die innerhalb meiner Onlinezeit gestellten Rückrufanfragen versuche ich nach Möglichkeit komplett abzuholen. Wenn dies nicht möglich ist oder es aufgrund eines Ereignisses zu einer unplanmäßigen Änderung kommt, dann hinterlasse ich natürlich einen „Aktuellen Hinweis“ in meinem Profil. Sehr gern auch LÄNGEREN Rückruf einstellen oder entsprechend abändern. Gern auch 24h-Rückruf einstellen. BITTE Rückruf komplett löschen, wenn du doch keine Zeit dafür hast.

Freue mich auf dich!

 

 ~~~

 

NACHRICHTEN AN MICH

BITTE schicke mir nur noch Nachrichten, wenn du mit mir einen anderen Zeitraum (Datum,Uhrzeit) klären möchtest. Ich werde es mir sehr gern einrichten, wenn es mir möglich ist, ansonsten einigen wir uns auf einen neuen Termin. Ich schreibe dir auf jeden Fall zurück, wenn dieser Zeitraum/Tag für mich möglich oder nicht möglich ist. Bitte warte auf meine Rückmeldung.

Alle anderen Nachrichten kann ich leider nicht mehr beantworten. Ich bitte um dein Verständnis.

DANKESCHÖN

 

~~~

 

WICHTIG:

BITTE beachte, dass ich weder Psychologen/psychologische Beratung, Ärzte/Heilpraktiker, Rechtsanwälte/Rechtsberatung, etc. ersetze und dich daher bitte, sehr gut für dich selbst zu sorgen und entsprechende Anlaufstellen aufzusuchen und dich in Beratung/Behandlung zu begeben.

Sei dir dabei bewusst, dass es eine Form der inneren Stärke ist, Hilfe von anderen anzunehmen.

~~~

Ich mache KEINE AUSSAGEN zum Verlauf und/oder zum Ausgang von RECHTSANGELEGENHEITEN und KRANKHEITEN.

 

~~~

 

Du/ihr schaffst/schafft alles, was du/ihr willst/wollt. Ich glaube an dich/euch.

Herzlichst Stephanie/Mondblume

 

 

m**** schrieb am 30.07.2021

Deine transformative Heil-, Bewusstseins-, Seelenarbeit..was auch immer du da machst, ist einfach nicht von dieser Welt. Es geht so tief. Es ist so wahrhaftig. Und begleitet mich wirklich Schritt für Schritt in mein Potential, meine Essenz, um das zu tun, wozu ich gekommen bin. Danke.x

s**** schrieb am 29.07.2021

Wow, gestern gesprochen und heute ist es schon eingetroffen, obwohl ich nicht mehr damit gerechnet habe. Ganz tolle Anbindung und alles erkannt. Du bist wirklich eine ganz besondere Beraterin mit einer unvergleichlichen Gabe.Danke für die Energiearbeit. Wirklich mega.Deine Sandra

e**** schrieb am 29.07.2021

Vielen Dank für Deine Hilfe, liebe Mondblume In der Tat ist Deine Vorgehensweise ein für mich unbekannter Vorgang, der zur Befreiung führt. Ich bin sehr erstaunt und überaus glücklich. Ich danke Dir von Herzen für Deinen Dienst. Du konntest meine Felder ohne Vorinformation lesen mit Deiner seltenen Begabung. Dir alles Liebe und Gute Ellen

p**** schrieb am 28.07.2021

Danke für alles xwerde mich wieder melden xx

c**** schrieb am 28.07.2021

Meinen tiefsten Dank für deine Arbeit und dein Sein.

c**** schrieb am 27.07.2021

Vielen Dank für die Sicht auf meine und seine Seele,das war so schön.Jetzt ist mir vieles klar.Deine Arbeit hat sehr gut getan und ich fühl mich um einiges leichter.Wir hörn uns wieder x Ich werde deinen Rat befolgen.

s**** schrieb am 24.07.2021

Wow, sehr gute Beraterin. Anders als gewohnt, aber sehr gut. Tolle Anbindung und ganz viel aufgelöst. Mega

n**** schrieb am 23.07.2021

Deine Arbeit ist nicht zu beschreiben einfach fantastisch!! Danke für dein sein bis bald

b**** schrieb am 21.07.2021

Einfach genial! Tiefgründig, herzlich, witzig. Danke dir für diese wunderbare Unterstützung!

c**** schrieb am 20.07.2021

Grooooßartig!!! Mir fehlen die Worte-so etwas habe ich noch nie erlebt… Was für eine Anbindung, was für eine große Gabe und was für ein wundervolles Glück heute bei Dir gelandet zu sein. Ich hatte Gänsehaut und habe sie immer noch. Danke aus der Tiefe meiner Seele für diese ordnende Wohltatx️Julia

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer aus Festnetz* Mobilfunk*
Deutschland +0,00 EUR +0,19 EUR
Österreich +0,00 EUR +0,20 EUR
Schweiz +0,00 EUR +0,20 EUR
Bulgarien +0,10 EUR +0,20 EUR
Italien +0,10 EUR +0,20 EUR
Spanien +0,10 EUR +0,20 EUR
Griechenland +0,10 EUR +0,20 EUR
Polen +0,10 EUR +0,20 EUR
Liechtenstein +0,10 EUR +0,20 EUR
Frankreich +0,10 EUR +0,20 EUR
Schweden +0,10 EUR +0,20 EUR
Slowenien +0,10 EUR +0,20 EUR
Großbritannien +0,10 EUR +0,20 EUR
Niederlande +0,10 EUR +0,20 EUR
Israel +0,10 EUR +0,20 EUR
USA +0,10 EUR +0,20 EUR
Portugal +0,10 EUR +0,20 EUR
Malaysia +0,10 EUR +0,20 EUR
Slowakei +0,10 EUR +0,20 EUR
Kroatien +0,10 EUR +0,20 EUR

Portal-System by flexcom.de

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.