Neue Bewertungen

  • Malinka

    Malinka

    ID: 133 Bewertungen: 6030

    Natürlich hat Malinka wie immer Recht gehabt.Es passiert gerade so viel von dem was Sie immer gesagt hatxxEcht der Wahnsinn.Ich bin immer wieder be… mehr lesen

  • Andrea

    Andrea

    ID: 249 Bewertungen: 214

    Granate..... mich wirst du sicher nimmer los xx

  • Angelique

    Angelique

    ID: 120 Bewertungen: 301

    x Einmal Angelique immer Angelique x tolle Beraterin x

  • Marika

    Marika

    ID: 195 Bewertungen: 234

    WELTKLASSE x Du bist sowas von treffsicher, kompetent und sehr erfahren xxx

  • Danijel

    Danijel

    ID: 252 Bewertungen: 435

    Du hast schon so viel richtig gesehen , ich hoffe das mit meinem HM trifft endlich ein x

  • Amanis

    Amanis

    ID: 288 Bewertungen: 13

    wirklich bombastische Hellsicht, und solch eine Präzision in den Aussagen , einfach nur gigantisch, diese Beraterin hebt sich echt aus der Masse hervor!

Neue Berater

  • Jamaila

    Jamaila

    ID: 301 Bewertungen: 0

    Ich habe die Gabe der Hellsicht und Hellhörigkeit. Ich arbeite ohne Hilfsmittel und gebe nur die Informationen raus, die ich von der geistigen Welt bekomme.

  • Julia Adler

    Julia Adler

    ID: 251 Bewertungen: 0

    KARTENMEDIUM Mit Hilfe der Lenormand & Chokkankarten, schau ich für Dich äußerst treffsicher! MIT ZEITTENDENZ in DEINE Zukunft. Ich berate immer herzlich & ehrlich.

  • Manu

    Manu

    ID: 308 Bewertungen: 0

    Liebe, Beruf, Berufung, Partnerschaft und Finanzen - Bereit für neue Wege und Mut zur Veränderung, dann bin ich gerne für Dich da.

  • Letizia

    Letizia

    ID: 300 Bewertungen: 9

    Hellsichtiges Channelmedium mit Hilfe der Engel u den Lenormand berate ich Dich zu allen Fragen des Lebens - liebevoll, ehrlich u unterstützend! Freue mich auf Dich! in Liebe Let… mehr lesen

  • BECCA

    BECCA

    ID: 303 Bewertungen: 7

    Hellfühlig und unterstützt von meinen Runen und einzigartigen Kartendecks blicke ich hinter die Kulissen deiner Themen und Fragen.

  • Cassandra N

    Cassandra N

    ID: 297 Bewertungen: 8

    Hellfühlige und hellsichtige Beratung ohne Hilfsmittel mit viel Herz und Offenheit.

  • Marion-Inge

    Marion-Inge

    ID: 302 Bewertungen: 0

    Ich bin ein hellsichtiges Schreib- und Engelmedium und habe eine gute Verbindung nach oben. Entscheidungs hilfe, Jenseitskontakte, Energieüberragung, Engelbotschaft,

100% Ökostrom

Libravita verwendet für die Energieversorgung der Server ausschließlich Strom aus regenerativen Quellen.

Mondblume

Mondblume
ID: 101
Beratungen: 5942
Bewertungen: 846

Liebe Seele,

das Leben bietet uns alles, was wir wollen. Kein Wunsch soll mehr unerfüllt bleiben. Wir alle haben auch die Macht/Schöpferkraft und die Fähigkeiten dazu. Mache sie dir wieder ganzheitlich bewusst und setze sie auch klar im Bewusstsein und zielgerichtet ein.

Alles beginnt mit unseren Gedanken und die entsprechende Ausrichtung dieser Gedanken. Daher fokussiere (sprechen, denken, handeln und fühlen) dich ab jetzt nur noch auf das, was du von tiefsten Herzen willst.

GLAUBE und VERTRAUE deiner Schöpferkraft und auch der Schöpferkraft von allen Beteiligten.

 

~~~

 

Themenbereiche

Du kannst mit mir über ALLES sprechen, was dich bedrückt! Es gibt kein Tabuthema für mich.  

 

~~~

 

Zu meinen Fähigkeiten

 

Meine sehr vielfältigen und auch außergewöhnlichen Fähigkeiten (die sich stetig weiterentwickeln und gern auch durch neue Fähigkeiten ergänzt werden) unterstützen dich dabei, all deine tiefsten HERZENSWÜNSCHE in Erfüllung zu bringen. Bedenke jedoch, dass manche Themen und auch Wunscherfüllungen ihre Zeit brauchen. An dieser Stelle ist deine Geduld gefragt.

 

~~~

Wenn du das Gefühl hast, deine Vergangenheit (inkl.Erfahrungen auf physischer Körperebene) steht deinem neuen Leben im Weg, dann unterstütze ich dich sehr gern auf Energie- und Gedanken-/Gefühlsebene, wenn du etwas Bestimmtes (Erfahrungen/Gefühle) aus deiner Vergangenheit auflösen/integrieren möchtest. Wenn du dies möchtest, dann sage es gleich zu Beginn und denke nach meinem Hinweis in schneller Abfolge daran, aber sprich es nicht aus, denn es ist nicht wichtig und notwendig für diesen „Auflösungsprozess“ und für mich und meinen Fähigkeiten. Ich arbeite jedoch nur auf Energieebene, vergiss das bitte nicht.

Wichtig dazu: Wenn du es vom irdischen Verstand her zulässt und nicht anfängst, dagegen zu denken und zu sprechen(genau diese Erinnerung mit mir oder anderen zu besprechen), dann kannst du die sofortige Auflösung/Integration auch ganzheitlich zulassen und im selben Moment auch wahrnehmen, ansonsten braucht es seine Zeit nach meiner „Beratung“ oder es bleibt im gewissen Maße oder komplett so,wie es bisher war. Wenn es aufgelöst/integriert ist, dann wird es  sich so anfühlen, als wäre es nie ein Problem für dich gewesen und die Erfahrung hätte dich auch nie verletzt oder über die Jahre belastet. Du kannst dich dann aber dennoch als Bild/Bilderabfolge daran erinnern, vorausgesetzt du möchtest es überhaupt noch als Bild im Fokus behalten.

Du entscheidest, was du schlussendlich willst und das teilst du mir bitte am Anfang oder bei bestimmten Erfahrungen/Erinnerungen gedanklich mit oder auch im Nachhinein. Du kannst es dir auch jederzeit wieder in Erinnerung(auch fühlbar/spürbar) rufen, wenn du dich im Nachhinein doch anders entscheidest.

Diese Fähigkeit setze ich aber nur bei dir ein! NICHT bei Wunschpartner/andere Seelen oder Beteiligten deiner Erinnerungen, denn dafür brauche ich die Zustimmung und Beteiligung/„Anwesenheit“ von dem jeweiligen Menschen selbst!

 

~~~

 

Seelengespräche mit Seelenpartner oder anderen Seelen

Ich werde jetzt und auch in der Zukunft nur noch mit dir/euch über das „sprechen“, was du aus tiefsten Herzen willst und nicht mehr über das, was du/ihr nicht mehr willst/wollt. Das heißt, du denkst und fühlst gleichzeitig in meiner „Beratung“ nur noch detailliert an deine tiefsten Herzenswünsche mit zusätzlicher bildhafter und auch gleichzeitig fühlbarer Vorstellung im IST-Zustand(z.B. ich/du bin/bist offen, treu,... wir sind in einer glücklichen Liebesbeziehung/Ehe etc.) und ich werde mir zeitgleich von euren Seelen zeigen lassen, wo ihr jeweils bei euch selbst und miteinander feststeckt und dafür sorgen, dass eure entsprechenden Fähigkeiten zur „Auflösung“/Loslassen und entsprechende Bewusstseinserweiterung aktiviert werden, wenn du/ihr es vom menschlichen Verstand wirklich tiefgreifend zulassen kannst/könnt. Egal welche Worte ich jeweils sage, du denkst bitte weiter an deinen Endwunsch und antwortest/reagierst bitte nicht auf meine Worte, sondern lässt das Gefühl hinter den Worten(Bedeutung des Wortes und Tonlage) möglichst tiefgreifend zu und denkst Dir nur deinen Teil/Antwort zu einer meiner gestellten Fragen dazu. Das heißt, wenn ich z.B. nur „Loslassen“ sage, dann ist es nur einer von euren Seelen, die das Betreffende nicht rausgehen lässt und wenn ich „beide Loslassen/Loslassen beide“ sage, dann betrifft es auch euch beide ;-)

Ich fungiere quasi als „Streitvermittler“ in der Tonlage, die ihr beiden als Seele und/oder als Menschen im selben Moment oder abwechselnd zueinander im Gespräch oder auch nur in den Gedanken an den Tag legt, egal ob es nur auf Seelenebene ist (weil ihr im Außen kein Kontakt (mehr) habt oder es gibt bereits eine Beziehung zwischen euch, jedoch schafft ihr es noch nicht, dass eine beständige Harmonie im Miteinander(gegenseitiges Vertrauen,Glauben,Unterstützung etc.) zwischen euch und gleichzeitig bei euch selbst herrscht. Du kannst es dir auch so vorstellen, dass ich im Raum bin und eure beider Energien wahrnehme und euren Seelen mitteile, was noch bei euch schief läuft, damit eurer gemeinsamer tiefster Herzenswunsch in Erfüllung geht. Wenn es jedoch letztendlich nicht eurer beider tiefster Herzenswunsch ist, dann sage ich es dir gleich und wir werden daran arbeiten oder ich werde nur noch mit dir weiterarbeiten, wenn du es möchtest, sodass du deine Wunscherfüllung letztendlich mit einer anderen Seele und abschließend mit dem entsprechenden Menschen selbst (in Verbindung mit seiner/ihrer Seele) im Außen erleben kannst.

Ich richte dich/euch quasi in dieser Zeit zusätzlich zu meinen Worten, zeitgleich und synchron ganzheitlich (in all deinen/euren Körpern,inkl.pysischen Körper, Ebenen und Bereichen) aus, so dass es für dich/ euch auf allen Körperebenen (bei bestimmten Themen erfolgt es auch erst Minuten/Stunden/Tag/-e später) fühlbar ist/wird und danach kann es auch (zeitnah) von euch im Außen sichtbar/fühlbar gemacht/erlebt werden, so wie du/ihr es willst/wollt und dein/eurer menschlicher Verstand bereits zulassen kann/könnt. Das heißt: wenn sich z.B. der andere auch gleich im Anschluss oder zeitnah (wann immer du es dir wünschst) meldet, dann wollt ihr es beide zeitnah oder auch zeitgleich(Anruf „Anklopfen“/SMS/E-Mail,etc).

Wichtiger Hinweis dazu: Wenn ich Fragen stelle, dann spreche ich nur deine/eure Seelen an und bitte dich, deine Antwort darauf nur zu denken. Es kann natürlich auch vorkommen, dass ich deine Gedanken oder auch deine entsprechende Antwort darauf zusätzlich im selben Moment ausspreche, da es für den aktuellen Erfüllungsprozess von Dir/ euch wichtig ist. Daher lasse dich bitte von nichts verwirren, verunsichern oder verängstigen, was in der Beratung erfolgt, sondern lasse dich nur auf meine Worte und die entsprechenden Energien/Gefühle ein, damit die letztendliche Wunscherfüllung rasant vorankommt.

Bitte fokussiere/-t dich/euch anschließend und weiterhin nur auf puren Glauben und Vertrauen (zueinander) und darauf, dass deine/eure (gemeinsame) tiefsten Herzenswünsche letztendlich in Erfüllung gehen, auch wenn es aktuell vielleicht im Außen einen vollkommenen anderen Eindruck macht und es sich nicht so schnell verändert, wie du es gern hättest.

 

~~~

 

Ergänzend zu meiner Arbeitsweise

 

Als Erstes kann ich nur sagen, dass ich nicht als Wahrsagerin arbeite und zwar UNTERSTÜTZE ich bei Entwicklungsschritten und Blockadenauflösungen. Ich nehme nichts ab, da ich es nicht kann und auch nicht darf.

Jede Aussage, egal ob sie von mir kommt oder anderen Beratern oder der Geistigen Welt selbst, hat seinen höheren Sinn und Zweck. Schau daher bitte immer tiefer und auch um die Ecken, denn es hat alles mit dir und deine aktuelle Gefühls- und Gedankenwelt zu tun. Ich mache auch generell ungern Zukunftsaussagen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es auch öfters anders kommt und genau das bedeutet Leben. Negative Gedanken/Ängste wenden immer das Blatt, egal was vorher vorausgesagt wurde. Das Endergebnis hängt von einem selbst und unverarbeitete Blockaden und auch von den jeweiligen Umständen ab. Deine Gedanken beeinflussen die Zukunft. Wir haben uns die eigene Gegenwart bereits durch viele Gedanken/Ängste und Entscheidungen selbst kreiert. Egal, ob deine Gedanken bewusst oder unbewusst durch entwickelte Muster (aufgrund der eigenen Vergangenheit) entstanden sind, sie haben immer ihre Wirkung bzw. Einfluss auf den Ausgang der jetzigen Situation. Korrigiere sie daher bitte umgehend, sobald sie auftauchen.

Ich halte Gespräche so kurz wie möglich und ziehe sie auch nicht unnötig in die Länge. Jede Weisheit/Information muss ganzheitlich und vor allem tief wirken, um genau die Wirkung zu haben, die ich bezwecken möchte und zwar die Unterstützung bei der Auflösung aller bestehenden Blockaden(z.B. Ängste mit allen entsprechenden Gefühlen). Wenn ich z.B. eine Botschaft wiederhole, dann hast du sie zwar im Verstand aufgenommen, jedoch konnte die Energie und die tiefe Wahrheit oder Weisheit dahinter nicht tief(auf Gefühls-/Herzebene) genug dringen, um die entsprechende Wirkung zur Veränderung/Transformation zu entfalten. Und ich erkläre auch vieles, wenn in deinem Verstand oder aus deiner Tiefe nur Fragezeichen auftauchen. Ich bekomme nämlich meist sehr viele Botschaften zu dem aktuellen Thema, da alles in sich und mit anderen Themen verknüpft ist und daher versuche ich dies auch alles in der Kürze mitzuteilen. Höre nach Möglichkeit ganzheitlich (lass es gleichzeitig in der Energie-/Gefühlsebene wirken) zu, ansonsten sag mir klar und deutlich, was du brauchst oder teile mir mit, welche Fragen du noch hast. Und bitte sage mir, wenn du nicht mehr weiter zuhören oder sprechen möchtest, denn ansonsten richte ich mich in erster Linie nach deinem Inneren/deiner Seele und das, was die Geistige Welt mir zusätzlich sagt.

Desweiteren sehe ich sehr viel, jedoch nur das, was du oder deine Seele mir preisgibt und somit reagiere ich auf alles was kommt. Wenn ich z.B. eine Frage stelle, dann kann es auch sein, dass du es nicht weißt oder eine ganz andere Antwort gibst als deine Seele oder dein Unterbewusstsein und dann stelle ich entweder die selbe Frage erneut oder ich stelle Querfragen, um tiefer sitzende Themen/Blockaden mit dir freizulegen, die offensichtlich mit dem aktuellen Problem/Thema verbunden sind und die vielleicht auch gleich die Ursache für die aktuelle Situation sind. Ich weiß, dass es sehr irreführend sein kann, daher bitte ich dich, alles zu sagen, wie es gerade bei dir aufkommt. Nur so können wir miteinander arbeiten. Ansonsten vergeht zuviel Zeit und das möchte ich nicht. Versuche dich bitte auf mich und meiner außergewöhnlichen Arbeitsweise/Fähigkeiten einzulassen, auch wenn du für den Moment denn Sinn und Zweck nicht erkennst. An dieser Stelle ist dein Vertrauen und auch Glaube gefragt. In erster Linie dir selbst gegenüber und dann mir und gleichzeitig der Geistigen Welt gegenüber.

Zu Blockadenlösung: Ich unterstütze (nur unterstützen) lediglich bei der Auflösung aller mir zum aktuellen Thema aufgezeigten Blockaden auf energetischer Ebene. Es zeigt sich aber nur im Außen, wenn du die von mir angestoßene Auflösung auf allen Ebenen, sprich ganzheitlich  zulässt. Durch z.B. verbleibende oder zurückgeholte Ängste, negative Gedanken etc., aber auch die dadurch hochkommende Themen, die damit verknüpft waren, kann sich die Auflösung verzögern oder sich gar nicht zeigen. Versuche die neue Energie beständig zu halten, damit sie auch die Chance bekommt, etwas zu bewirken, ansonsten bleibt es beim Alten. Unterschätze bitte nicht deine eigene Macht und sämtliche Auswirkungen auf die äußere Situation und dein eigenes Empfinden.

Desweiteren gebe ich dir keine Energie, denn so arbeite ich nicht. Ich bin keine klassische Energiearbeiterin, wie du sie vielleicht kennst. Ich unterstütze, da wo du es zulässt. Zusammen mit der Geistigen Welt helfe ich dir, deine ganzheitlichen Blockaden bewusst zu machen und energetisch zur Auflösung anzustoßen. Bitte nutze daher in Zukunft deine Energie und Macht für die positive Ausrichtig(in den Gedanken fängt es an), anstatt wie bisher in die Richtung, die du jetzt nicht mehr willst. 

 

Abschließendes Anliegen:

Rufe mich bitte nur an, wenn du dich wirklich tief auf dich selbst einlassen möchtest und kannst, denn nur so arbeite ich. Und bitte rufe mich nicht an, wenn du nur eine Wahrsagerin für den Verlauf und Ausgang deiner jetzigen Situation brauchst. In diesem Fall findest du ganz bestimmt jemand anderen hier bei Libravita. Ich werde mir jetzt auch vorbehalten, Gespräche gleich am Anfang zu beenden, wenn ich merke, dass es nur um Aussagen zum Verlauf und Zukunftsvoraussage geht.

Und bitte erwarte von mir nichts, was du gar nicht zulassen kannst, da es bei bestimmten Themen einfach nur Schicht für Schicht/Schritt für Schritt geht. Beachte daher, dass die sofortige ganzheitliche Auflösung einiges von dir verlangt und das bei manchen Themen bereits im Vorfeld. 

 

~~~

 

Zu allen positiven Bewertungen

Ihr Lieben, ich Danke euch aus tiefsten Herzen für eure wundervollen Worte der Danksagung und tiefen Wertschätzung meinen Fähigkeiten/meiner Unterstützung gegenüber. Ich Danke vor allem auch für die sehr ausführlichen Beschreibungen von euren Erfahrungen/Empfindungen mit mir und die Auswirkungen in der darauffolgenden Zeit. Es zeigt mir einfach, dass es genau richtig ist, wie ich arbeite.

Ich bin einfach soooooo stolz auf euch und eure tiefgreifenden Veränderungen und teilweise auch kompletten Lebensveränderungen. Fühlt euch ganz herzlich umarmt. Es ist so schön, dass es euch gibt. Dankeschön.

 

Zu meiner Verfügbarkeit

 

 Ich bin von Mo-Fr von ca.17-20Uhr oder gelegentlich früher/länger oder auch vormittags erreichbar. Bitte dennoch den „Aktuellen Hinweis“ in meinem Profil beachten, da ich manchmal auch aufs Wochenende ausweichen muss.

Die innerhalb meiner Onlinezeit gestellten Rückrufanfragen versuche ich nach Möglichkeit komplett abzuholen. Wenn dies nicht möglich ist oder es aufgrund eines Ereignisses zu einer unplanmäßigen Änderung kommt, dann hinterlasse ich natürlich einen „Aktuellen Hinweis“ in meinem Profil. Sehr gern auch LÄNGEREN Rückruf einstellen oder entsprechend abändern. Gern auch 24h-Rückruf einstellen. BITTE Rückruf komplett löschen, wenn du doch keine Zeit dafür hast.

Freue mich auf dich!

 

 ~~~

 

NACHRICHTEN AN MICH

BITTE schicke mir nur noch Nachrichten, wenn du mit mir einen anderen Zeitraum (Datum,Uhrzeit) klären möchtest. Ich werde es mir sehr gern einrichten, wenn es mir möglich ist, ansonsten einigen wir uns auf einen neuen Termin. Ich schreibe dir auf jeden Fall zurück, wenn dieser Zeitraum/Tag für mich möglich oder nicht möglich ist. Bitte warte auf meine Rückmeldung.

Alle anderen Nachrichten kann ich leider nicht mehr beantworten. Ich bitte um dein Verständnis.

DANKESCHÖN

 

~~~

 

WICHTIG:

BITTE beachte, dass ich weder Psychologen/psychologische Beratung, Ärzte/Heilpraktiker, Rechtsanwälte/Rechtsberatung, etc. ersetze und dich daher bitte, sehr gut für dich selbst zu sorgen und entsprechende Anlaufstellen aufzusuchen und dich in Beratung/Behandlung zu begeben.

Sei dir dabei bewusst, dass es eine Form der inneren Stärke ist, Hilfe von anderen anzunehmen.

~~~

Ich mache KEINE AUSSAGEN zum Verlauf und/oder zum Ausgang von RECHTSANGELEGENHEITEN(inkl.Ämter) und KRANKHEITEN(inkl.Körper-Therapien/Psychotherapien,etc.)

 

~~~

 

Du schaffst alles, was du willst. Ich glaube an dich.

Herzlichst Stephanie/Mondblume

 

 

b**** schrieb am 20.10.2021

Vielen Dank für deine tiefgreifende, geniale Arbeit. Von Herzen ein großes Dankeschön!

k**** schrieb am 17.10.2021

Tausend Dank Du Liebe! Du hast mir sehr geholfen, die Situation richtig einzuordnen und zu erkennen. Und das in kürzester Zeit. Einfach großartig, bis bald und von Herzen liebe Grüße!

j**** schrieb am 17.10.2021

Einzigartige Beratung. Absolut genau, ganz klar und sehr heilsam für die Seele, da ich sehr berühigt bin. Danke sehr. Unbedingt zu empfehlen.

m**** schrieb am 16.10.2021

Ich bin immer wieder berührt, wie schnell und tief Stephanie auch komplexe Situationen erkennt und auf den Punkt bringt. So hilfreich, so gut... Danke von Herzen x

m**** schrieb am 16.10.2021

Danke danke danke..... für Klarheit und Ausrichtung! Drück dich...

n**** schrieb am 13.10.2021

Danke meine liebe für deine tolle Arbeit xdurch dich hab ich schon viel aufgeräumt. Deine energiearbeit ist phänomenal x

k**** schrieb am 13.10.2021

Tausend Dank du liebe Seele für Deine Hilfe. Deine Energiearbeit ist wirklich ein Segen, schön dass es Dich gibt. Von Herzen liebe Grüße

a**** schrieb am 02.10.2021

Mega Energiearbeit, bereits danach hat sich einiges gelöst gehabt und scheint in den Fluss zu kommen, danke, danke, danke

k**** schrieb am 01.10.2021

Ganz lieben Dank, super tolle Beratung, wie immer sehr tief alles beleuchtet und Du hast mir mit Deiner Energiearbeit sehr weitergeholfen. Auch Dankeschön für Deine wertvollen Tips, die für mich der Wahrheit entsprechen, werde sie umsetzen. Tausend Sterne und ganz herzliche Grüße!

m**** schrieb am 01.10.2021

Liebe Stephanie, es ist unglaublich, wie viel ich in jedem Gespräch mit Dir über mich und andere Menschen lerne. Schnell, präzise auf den Punkt, und so unglaublich tief. Tausend Dank von Herzen *M

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer aus Festnetz* Mobilfunk*
Deutschland +0,00 EUR +0,19 EUR
Österreich +0,00 EUR +0,20 EUR
Schweiz +0,00 EUR +0,20 EUR
Bulgarien +0,10 EUR +0,20 EUR
Italien +0,10 EUR +0,20 EUR
Spanien +0,10 EUR +0,20 EUR
Griechenland +0,10 EUR +0,20 EUR
Polen +0,10 EUR +0,20 EUR
Liechtenstein +0,10 EUR +0,20 EUR
Frankreich +0,10 EUR +0,20 EUR
Schweden +0,10 EUR +0,20 EUR
Slowenien +0,10 EUR +0,20 EUR
Großbritannien +0,10 EUR +0,20 EUR
Niederlande +0,10 EUR +0,20 EUR
Israel +0,10 EUR +0,20 EUR
USA +0,10 EUR +0,20 EUR
Portugal +0,10 EUR +0,20 EUR
Malaysia +0,10 EUR +0,20 EUR
Slowakei +0,10 EUR +0,20 EUR
Kroatien +0,10 EUR +0,20 EUR

Portal-System by flexcom.de

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.