Herzlich Willkommen, mein Name ist Solea.
Ich glaube nicht an Zufälle, es hat alles einen Grund warum etwas passiert.
Und wir können aus jeder Situation und jeder Begegnung etwas für uns mitnehmen.
Von Herzen möchte ich dich begleiten und dich mit meiner Hellfühligkeit und meinen Karten unterstützen. Ich bekomme auch Nachrichten aus der Geistigen Welt und helfe dir auch gerne weiter wenn du nicht mehr die Möglichkeit hattest, dich zu verabschieden oder noch Fragen offen geblieben sind.
Ganz egal was dich beschäftigt, du kannst mich alles fragen.
Gerne helfe ich dir auch Energetische Blockaden zu lösen oder wir finden gemeinsam raus was dir zu schaffen machet, beziehungsweise wo die Ursache für deine Probleme, Schmerzen und Blockaden liegen.
Ich freue mich auf dich 💫 💛
Solea
w**** schrieb am 10.06.2026
Sehr gute Beratung kann ich empfehlen
m**** schrieb am 08.06.2026
Liebe Solea deine Hellsicht ist so eine Wucht, alles was du sagst ist ein Volltreffer. Das was du mir gestern gesagt hast, ist EINGETROFFEN 🍀 🌟 🌞 🥰 🙏 du bist so eine Mega liebe und einfühlsame Beraterin
f**** schrieb am 08.06.2026
Danke für das zügige und liebevolle Gespräch. Ich bin sehr gespannt ob dass von dir gesehene eintrifft.
z**** schrieb am 25.05.2026
Danke für so viele Eingetroffen und Deine tollen Infos und Erklärungen, Du bist so SPITZE!
n**** schrieb am 22.05.2026
Liebe Solea danke für deinen hellsichtigen Einblick in meine Lebenssituation..und das Auffangen in meiner Verzweiflung. Hast mir geholfen meine Gefühle&Emotionen zu sortieren. Klar zu sehen, was mein Weg betrifft. Ich hoffe, ich schaffes meine Existenzängste im Zaum zu halten, stark und bei mir zu bleiben. Lieben Dank sei behütet💐
p**** schrieb am 18.05.2026
Liebe Solea ,Du bist einfach eine super ehrliche Beraterin, immer freundlich und ich kann schon viele Eingetroffen melden. Danke dafür ,dass Du da bist, DANKE,!!
i**** schrieb am 18.05.2026
Ein Gespräch der Spitzenklasse. Immer wieder gerne, danke
n**** schrieb am 17.05.2026
Danke für deine beruhigende Art, ein richtiger Geheimtip auf Libravita besonders wenn es um Ängst und Unsicherheiten geht. Ich habe mich in unserem ersten Gespräch unheimlich wohl gefühlt, bis bald.
z**** schrieb am 27.04.2026
Eingetroffen, du bist so KLASSE und hellsichtig, es ist alles eingetroffen von unserem letztem Gespräch, danke mein ENGEL auf Erden.
s**** schrieb am 23.02.2026
Was war das wieder für ein grandioses Gespräch. Du siehst so viel. Deine Art einem die Dinge zu erklären sind so klar und liebevoll. Bin wieder guter Dinge. ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️